Der Fahrer mit den zwei Bierkästen

#1 von black_panter , 11.01.2010 15:59

ich konnte es nicht glauben... ein Fahrer(int. Fernverkehr), der in Spanien arbeitet und lebt, kaufte sich auf einer Deutschlandtour zwei Kasten deutsches Bier, für seine Geburtstagsfeier. Da er auf dem Auflieger noch Platz hatte, stellte er sie hinten drauf. Als er die zwei Kasten in seinen PKW umlud, kam direkt der Lagerleiter und sagte, das sei ein Schwarztransport und das koste ihn 30€...

black_panter

RE: Der Fahrer mit den zwei Bierkästen

#2 von kroschka , 08.05.2010 17:33

da kann man mal sehen wie manche Firmen mit ihren Mitarbeitern umgehen.
Hätte er besser die Kästen ins Fahrerhaus gestellt dann wären sie die Beifahrer gewesen.

Na mit uns kann man es ja machen, das kenne ich, mein Senior sagte kürzlich, hoffentlich habt ihr auch eure Karte gedrückt, nicht das ihr noch die Flasche Bier auf die Brauerei trinkt.

die schwierigsten Worte sind " ja" und "nein" , man muss sich genau überlegen was man antwortet ! !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tree.gif 

kroschka

LAG - 9000 € Strafe für Lkw Fahrer
überarbeiteter Fragebogen Diplomarbeit

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
Fracht-Forum.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen