in Abständen war ich heut bestimmt schon 10 Mal im Chat aber es ist einfach niemand da - es ist doch Wochenende - scheinbar sausen viele im TF herum und amüsieren sich wie sich Galder und koelner zoffen.
in Abständen war ich heut bestimmt schon 10 Mal im Chat aber es ist einfach niemand da - es ist doch Wochenende - scheinbar sausen viele im TF herum und amüsieren sich wie sich Galder und koelner zoffen.
die schwierigsten Worte sind " ja" und "nein" , man muss sich genau überlegen was man antwortet ! !

Hi Ferdi
neeee Irrtum, gibt noch was anderes, als Chat oder
Zoff von Ronny u. Galder zu lesen. Die 2 können sich von
mir aus zoffen, bis die Fetzen fliegen, mir egal.
Wer 1x lügt, dem glaubt man nicht
Ja meine liebe da hast du Recht, leider jedoch funzt das hier mit dem Chat nicht, falls ja findest du höchstens vier und die kennst du ja.
Gruß
Ferdi
die schwierigsten Worte sind " ja" und "nein" , man muss sich genau überlegen was man antwortet ! !

Man muß halt Geduld mitbringen und darf nicht immer gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Den Chat gibt es halt noch nicht solange und so richtig Werbung wurde da auch noch nicht gemacht, es gibt auch User die stehen nicht so auf chatten.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan
Administrator - Fracht-Forum.de
hab geduld ferdi alles wird gut....![]()
Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin..und NUUU?

Ferdi, ist doch alles noch im Aufbau...
Alles wird gut...
grüßle![]()
Hallo Leute
hoffe doch, dass nach dem
u. der
sich wieder
mehr Leute in den Chat "verirren".
Im Chat gibts Neuanmeldungen........
grüßle
jubi![]()
Passiert wohl immernoch nich so viel, bin aber gespannt was sich tut. Werd mal ne weile beobachten was da abgeht.
Das [url=http://www.http://www.mietlkw.net/]mieten [/url]von Lkws und transportern is ziemlich öde ich hoffe ich bekomm bald meinen eigenen LKW.