Das Saarland braucht LKW Fahrer

#1 von kroschka , 23.05.2010 11:56

Also denn an all diejenigen die einen Job suchen .

Hier im Saarland werden wieder LKW Fahrer gesucht sowohl für den FV als auch für den NV und für den Baustellenverkehr.

die schwierigsten Worte sind " ja" und "nein" , man muss sich genau überlegen was man antwortet ! !

kroschka

RE: Das Saarland braucht LKW Fahrer

#2 von Kubi , 21.06.2010 21:29

jaa...FV wäre nicht schlecht..wenn es denn richtung norden geht...scandi.....mein zu haus...

Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin..und NUUU?

Kubi

#3 von kroschka , 26.06.2010 11:40

Hallo Kubi ohne J -Freund aller Freunde,

ja heut stehen mindestens wieder drein Speditionen und andere in der Zeitung die Fahrer für den FV suchen.
Ich kenne auch eine Firma Mosolf vielleicht sagt die dir nichts aber die machen z.B. Autotransporte durch ganz Europa da kannst du das Wägelchen mit nach Hause nehmen und du bekämst bestimmt viele Touren in den Norden.

die schwierigsten Worte sind " ja" und "nein" , man muss sich genau überlegen was man antwortet ! !

kroschka

#4 von Kubi , 26.06.2010 15:07

Moinsen Ferdi...jo die firma kenne ich...aber autotransporter fahren hmm....ich denk mal drüber nach iss nicht wirklich mein ding...eher tanker..alle bereiche....

Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin..und NUUU?

Kubi

#5 von kroschka , 29.06.2010 16:52

Ja kubi ohne J Freund aller Freunde,

Tanker kannste auch aber nicht in deine Heimat eher nach France das wäre doch was runter nach St. Tropez oder Montellimar oder Rennes oder Clermont Ferrand.

Ja - aber nach HH eher nicht - tut mir leid .

kroschka

#6 von Kubi , 19.07.2010 19:03

hmm schade ferdi...oder richtung scandinavien....ggg kommt zeit kommt rat...lol

Kubi

2. Top-Trucker Fahrertag am 6. Oktober in Bad Kreuznach

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
Fracht-Forum.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen