macht euch eure Arbeit noch Spass oder ist es nur noch Stress.
Wobei man unterscheiden muss zwischen negativem Stress und positivem Stress.
Wobei ich unter negativem Stress z.B. die immer häufiger zu sehenden Lkw Überholverbote auf der Autobahn sind oder wenn Oma und Opa auf der Autobahn spazieren fahren und sie nicht mehr wissen wo das Gaspedal ist.
Oder wenn ich zum Kaufland komme und irgend so ein Warenannehmer meint er könne mit mir den Affen machen nur weil er was gegen meine Firma hat oder deren Produkte und er mich das spüren lässt indem er mir den Staplerschlüssel verweigert und und sagt der Stapler iss defekt und ich sehen kann wie ich "seine Ware" vom Lkw bekomme. Dann kommt ein Kollege von einer anderen Fakultät und plötzlich ist der Stapler nicht mehr kaputt, ja das sind so Dinge da brennt mir schon mal die Sicherung durch also negativ.
Positiv hast den ganzen Tag Zeit - echt - das gibt es noch - wo ?
Mein Chef wollte dieser Tage die Abladezeiten von verschieden Seniorensitzen wissen und er meinte ich würde einfach zu lange stehen, ja noch schneller geht es nicht sagte ich, er meinte er fährt mal mit und da könnten wir unterwegs noch locker ein Bier trinken gehen, meine Antwort gut dann machen wir das nächste Woche mal, darauf hin er, nein nein ich habe keine Zeit.
Zwischen drei und vier Paletten a´ 36 Kisten werden von der Ladebordwand mittels Sackkarren zum Aufzug gefahren max. 20 Kisten sonst geht nichts mehr,dann in den ersten Stock ,dort von Hand aus dem Aufzug etwa 15 Meter geschoben und 6 hoch gestapelt.
Ich benötige für vier Paletten mit der Leergutentnahme 66 Minuten, ich bin knappe 61 und ich denke das ich schnell bin noch schneller geht nicht ! ! !
Aha jetzt weiß ich warum " den Job " keiner machen will........................