Kurze Umfrage mit Gewinnspiel (10x 20€ Amazon-Gutscheine)

#1 von Martin_N , 19.05.2011 15:04

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit „Produktmanagement nach Kundennutzen“, welche ich in Kooperation mit der Firma Jungheinrich Moosburg GmbH und unter der Betreuung des Lehrstuhls für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der TU München schreibe, beschäftige ich mich mit der Konzeptionalisierung und Operationalisierung von Kundennutzen im Bereich von Flurförderzeugen.
Ein Bestandteil meiner Diplomarbeit ist eine Marktbefragung.

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Diplomarbeit durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützen würden. Diesen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.unipark.de/uc/DA_Naisar/e1b8/

Um einen kleinen Anreiz für die Teilnahme an der Befragung zu bieten, besteht die Möglichkeit einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von 20 € zu gewinnen.

Viele Grüße

Martin

Martin_N  
Martin_N

RE: Kurze Umfrage mit Gewinnspiel (10x 20€ Amazon-Gutscheine)

#2 von Portal-Admin , 24.05.2011 09:17

Dein neuer Beitrag wurde eben gelöscht, ist genau der gleiche Link.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan
Administrator - Fracht-Forum.de

Portal-Admin
Administrator

Vielen Dank!

#3 von Martin_N , 29.06.2011 13:27

Liebe Leser, liebe Interessenten,

es ist geschafft.
Abschließend möchte ich mich nochmals für das große Interesse und die Beteiligung an meiner Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit bedanken.

Mit den besten Grüßen
Martin

Martin_N  
Martin_N

Ladungsdiebstahl/Betrug
macht die Arbeit noch Spass

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
Fracht-Forum.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen