Horizontale Kooperationen Transportwesen unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte - Umfrage für Diplomarbeit

#1 von VujVuj , 16.01.2012 12:28

Horizontale Kooperationen Transportwesen unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte - Umfrage für Diplomarbeit
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Bremen im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiete Logistik, beabsichtige ich, eine Umfrage im Bereich Transportwirtschaft in Deutschland durchzuführen.

Das Thema der Umfrage lautet: "Horizontale Kooperationen im mittelständischen Transportwesen unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte".
Ziel der Umfrage ist es, ein adäquates Bild der betrieblichen Praxis in diesem Bereich darstellen zu können um diese in meine Ausarbeitung aufzunehmen.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie um Ihre Mithilfe:
Unter dem folgenden Link: http://vujvuj.vu.funpic.de/horizontaleoekokooperation.htm finden sie den Online-Fragebogen. Der Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt ca. 10-15min. Bitte geben sie eine möglichst realistische Beschreibung ihrer Betriebssituation an.

Habe diese Umfrage auch persönlich per E-Mail an einige Unternehmen gesendet. Denke aber, dass die Umfrage hier auch sehr gut passt. Man weiß ja nicht ob die E-Mail bis zur richtigen Person gelangt. In diesem Forum sind Personen aus allen Bereichen der Transportwirtschaft vertreten und wen das Thema interessiert, der ist herzlich dazu eingeladen an dieser Umfrage teilzunehmen. Für Anregungen bin ich sehr dankbar.

Die Anonymität der gemachten Angaben und deren Verwendung für meine eigene Diplomarbeit sichere ich Ihnen hiermit ausdrücklich zu.

Selbstverständlich werde ich Sie gerne über die Auswertung der Umfrage unterrichten.

Für Ihre unterstützende Hilfe und baldige Erledigung möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Zoran Vujnovic

VujVuj  
VujVuj

gegen das FPersG

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
Fracht-Forum.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen