Nah oder Fernverkehr?

#1 von Trucklev , 24.09.2009 09:56

Mich würde es mal interessieren, ob noch ein großer Anreiz für den Fernverkehr besteht. Leider sind die Autobahnen schon mit LKW`s aus PL,CZ & Co. in allen Richtungen überfüllt. Früher fuhr ich viel Spananien und Portogallo, aber der Reiz ist bei mir weg. Alleine der Lohn und die Umstände der Sicherheit geben bedenken! Ich werde nach der Interliner Pleite wohl in den Nahverkehr gehen (KEIN SA-GUT) und gut ist es.

Wie seht ihr das alles so?

Trucklev  
Trucklev

RE: Nah oder Fernverkehr?

#2 von Portal-Admin , 24.09.2009 10:12

Bin ja Selbstständig im Transportgewerbe, fahre viel im Fernverkehr(zu viel ). Würde viel lieber im Nahverkehr unterwegs sein. Doch der Rubbel muß ja rollen...

Nur mal so, stehe seit dem 22.09.2009 in Koblenz bei Mercedes und warte auf die Teile von unserem Anhänger(Bremsen etc.) - HEUTE ist schon der 24.09.2009 / 10:08 Uhr, nun werde ich mal hoch gehen und fragen ob die Ersatzteile schon da sind

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan
Administrator - Fracht-Forum.de

Portal-Admin
Administrator

#3 von Trucklev , 24.09.2009 14:11

Natürlich muss der Rubel rollen, aber die ewige Parkplatzsuche und die Osteuropäer! Keine Lust mehr so richtig mich zu ärgern, da lieber noch einen kleinen Nebenjob und die Kaffeekanne mit Brotzeit dabei! Eine innerdeutsche Linie ist mir da schon lieber als in La Jonquera auf zugepissten Parkplätzen zu stehen oder in GB keinen Parkplatz zu finden. Auch spielt die Familie eine Rolle, es muss endlich mal Schluss sein mit dem Kilometer prügeln.

Mal sehen, was der Markt hier um Nürnberg so hergibt!

Trucklev  
Trucklev

#4 von black_panter , 07.01.2010 20:23